About Marten

Marten Krebs studierte Schauspiel, Gesang, Stepptanz und Ballett in Berlin.

Er ist Dressurreiter, Eiskunstläufer, spielt Tennis und tanzt mit Hingabe vom Tango bis hin zum Walzer. Er brillierte auf Theaterbühnen, spielte im Kinofilm „ Am Fluss“ und stand mit Barbara Schöneberger vor der Kamera. Wenn Marten Krebs die Showtreppe betritt spürt man es wieder: diese Eleganz der großen Entertainer lebt weiter und so bezeichnete ihn die berühmte Schauspielerin Gisela May denn auch als „Reinkarnation der früheren Entertainer“. May war seine künstlerische Ziehmutter, Ihr widmete er ein Soloprogramm mit Anekdoten ihrer jahrelangen Freundschaft, Gedichten und Liedern . „Der Entertainer lacht, weil es euch Freude macht, singt und tanzt nur für euch alle und im allerschlimmsten Falle singen mit ihm alle.”



Instagram